Der goldene Hirsch

Ich hab es die Tage ja schon geschrieben, mir fehlen immer noch ein Weihnachtskarten. Sie sollten in Serie produzierbar sein und nicht so viel Porto verschlingen.

Ich finde das Set Remebering Christmas eignet sich dafür super…wenig Aufwand…ein bißchen embossen und prägen und rucki zucki ist sie fertig.

DSC_8117_1
Allerdings ergreift mich die Panik, wenn ich an meine to do Liste bis Heiligabend denke…wieso kommt der 24.12. immer so furchtbar plötzlich.

Euch einen guten Start ins Wochenende heute

Eure Kati

Eine Antwort zu “Der goldene Hirsch

  1. Eine sehr edle Karte! Lieber Gruß, Marion

Kommentar verfassen

