Heute der silberne Hirsch

Diesen Post hab ich schon vor ein paar Tagen geschrieben und hoffe, dass wenn der Post auf dem Blog veröffentlicht wird…
– alle Kekse gebacken sind
– das Digitale Fotobuch fertig ist
– der Baum gekauft ist, dieses Jahr muss ein extra großer her…hab irgendwie beim Kugelnkaufen übertrieben oder vergessen was ich zwischendurch gekauft habe
– unser Weihnachtsquilt fertig ist

Diese Karte ist auch aus der Serie einfach und trotzdem schön….allerdings glitzert hier alles, ich meine Kamera, der ganze und ich meine ganze Basteltisch und vor allem auch der Zwerg.

DSC_8394_1
Euch einen schönen dritten Advent

Eure Kati

Eine Antwort zu “Heute der silberne Hirsch

  1. Diesem Rentier steht einfach jede Farbe! Silberglitzer besonders gut!

Schreibe einen Kommentar

