Jingle Bells und Inkspire_me

 

Hach ich bin im Weihachtsfieber…so langsam kommt auch Weihnachtsstimmung auf. Zwar sind nicht alle Punkte meiner to do Liste abgehandelt, aber sie wird kleiner.

Sonntag waren wir einen Tannebaum kaufen, den Schönsten seit 10 Jahren und das macht mich schon so glücklich. Wenn dann der Zwerg morgens darauf besteht seine Weihnachtsmusik zu hören, möchte, dass alle Lichterketten angemacht und der Adventskranz angezündet wird, dann kann doch nur Weihnachtsstimmung aufkommen.

Ich hab für die aktuelle Inkspire_me Challenge eine eher schlichte Karte gewerkelt. Aber schaut selbst…ein Glöckchen muss hier reichen…

DSC_8425_1DSC_8420_1

Ganz viel Gold embosst und das verträgt sich super mit Aquamarin und der tolle Stern ist aus dem Set das mit der Circle Card Stanzform daherkommt.

Euch einen schönen sonnigen Tag

Eure Kati

3 Antworten zu “Jingle Bells und Inkspire_me

  1. Eine sehr edle Weihnachtskarte! Danke, dass Du beim „Jingle Bells“-Special dabei bist. Lieber Gruß, Marion

  2. Wow, schlicht, aber wunderschön! Für dass Du Gold nicht mochtest, ist davon diese Woche aber sehr viel zu sehen😉 Ich liebe es, entsprechend gefällt mir Deine Karte. Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

  3. Tolle Kombi, das Gold in Verbindung mit Aquamarin. Und das Glöckchen gibt den letzten Schliff. Freut mich sehr, dass Du wieder bei unserer Challenge dabei bist. Liebe Grüße, Kirstin

Schreibe einen Kommentar

