Es glitzert weiter

Bevor bald Heiligabend ist zeig ich Euch schnell weiter die letzten Karten meinen Weihnachtsproduktion.

Denn danach geht es los mit der Partyplanung für den 5.Geburtstag meines Patenkindes. Im Rennen sind Piratenparty, Fussballparty und Roboterparty. Deadline ist der 24.12. ich bin gespannt für welches Motto er sich entscheidet. Mein absoluter Favorit wäre eine Roboterparty…drückt mir die Daumen.

Ne Feenparty, das wäre auch mal was…wir brauchen mehr Mädchennachwuchs!

Ohne Glitzer ging bei mir recht wenig dieses Jahr, sehr zur Freude meiner Schwester. Und jetzt kommt sie, die Karte.

DSC_8409_1
Euch einen schönen Tag, ich stürze mich jetzt in den Einpackmarathon und fertige die letzten Karten des Jahres. Morgen muss der Zwerg noch seine Füße als Stempel hergeben und dann geschafft!

Eure Kati

Eine Antwort zu “Es glitzert weiter

  1. Ich finde diese geschwungenen Stanzschriften einfach klasse – vor allem wenn das Glitzerpapier im Einsatz ist!

Kommentar verfassen

