Eine kleine Zuckerhutfichte

Als ich dieses kleine Bäumchen zum ersten Mal gesehen habe, war mir klar, das find ich toll aber wie es heihßt hab ich erst durch Zufall rausgefunden. Zuckerhutfichte, das hat das Bäumchen doppelt so sympatisch gemacht.

Nächstes Jahr zieht auch bei uns so eine kleine Zuckerhutfichte ein, diese war für A. , weil ein kleines bißchen Weihnachten auch bei Ihr und ihrem Mann einziehen sollte.

DSC_8511_1
Gut diese ist etwas windschief, aber das verleiht Charakter. Manche Sterne sind noch mit punkten geprägt und haben ein kleines Glöckchen abbegkommen, dass sieht man auf dem Foto nicht so wirklich.

Euch alles gute im Weihnachtsendpurt

Eure Kati

Eine Antwort zu “Eine kleine Zuckerhutfichte

  1. Wir haben auch eine und finden sie sooooo schön.😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s