Nur noch einmal schlafen

Nur noch einmal schlafen, dann kann ich unseren Baum schmücken, mit Tim in die Kindermesse, Hühnersuppe bei Mama essen, mit meiner Schwester unter dem Baum Geschenke auspacken, mich selber ärgern, dass der Zwerg ein Geschenk bekommt das Krach macht und wahrscheinlich ein Geschenk meines Mannes umtauschen (das hat fast schon Tradition).

Heute noch eine Karte mit den Festive Flurries….bald habt ihr sie alle gesehen.

Hier auch schon mal danke für die vielen tollen Karten die in unseren Briefkasten geflattert sind, sie stehen im Wohnzimmer und ich erfreue mich daran.

DSC_8440_1
Die Karte ist nach einer Idee von Steffi von Scrapwerk entstanden und wurde schnöde nachgestempelt.

Euch einen schönen Tag

Eure Kati

Schreibe einen Kommentar

