Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch und euren Lieben frohe Weihnachten und viel gemeinsame und besinnliche Zeit.

Vielen Dank für das regelmäßige Vorbeischauen, Kommentieren und auch Bestellen.

Ich freue mich über jeden einzelnen Klick und jeden einzelnen Blogleser.

Mit einem Stampin’UP meets Kinderfüße Kärtchen verabschiede ich mich bis in den Januar.

Die nächsten Tage sollen einfach mal meinen Männern und der Familie gehören, denn gerade für all die Menschen die man am meisten lieb hat, bleibt manchmal zu wenig Zeit.

DSC_8554_1
Hier hat mein gar nicht mehr so kleiner Zwerg geholfen. Ein bißchen Stampin‘ Glitter, etwas Kordel, die tolle bigZ Stanzform für Schleifen und rucki zucki waren Karten für die Familie fertig.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr. Mögen Eure Wünsche für 2014 in Erfüllung gehen.

Ich freue mich auf ein tolles neues kreatives Jahr 2014 mit Euch!

Eure Kati

2 Antworten zu “Frohe Weihnachten

  1. Eine wunderschöne und einzigartige Weihnachtskarte – vielen Dank dafür. Sie hat schon in meinem Regal einen besonderen Platz gefunden!

  2. Eine ganz zauberhafte Karte *schwärm* Total süß!

Schreibe einen Kommentar

