Ein frohes neues Jahr und jaaa bald kommen SAB und der Frühlingskatalog!

Und da bin ich wieder.

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen tollen Start in das Jahr 2014.?

Wir haben ihn ganz gemütlich zu Dritt auf Mallorca verbracht. Hatten einen tollen Urlaub, traumhaftes Frühlingwetter, haben unzählige Sandburgen gebaut, waren wandern…haben dabei leider unsere teure Kamera verloren. Man lerne leg niiiiiiiieeeeeemals Sachen auf das Autodach und fahr los. Als mir kam, dass die Kamera auf dem Dach lag und wir zurück sind, war sie schon weg. Die Kamera ist eines, aber alle Weihnachtsfotos vom Zwerg waren auf dem Chip….denn vorher war keine Zeit sie noch zu sichern…aber leider nicht zu ändern, dabei sah der Zwerg so süß aus mit seinen Schlips und seinem neuen Kinderstaubsauger.

IMG_4490_1

Aber kommen wir nun zu der Zeit auf die wir alle auch warten. Bald ist Sale-a-Bration Zeit. Das heißt, für jede 60€ die Du bestellst, kannst Du Dir aus einem speziellen Sale-a-Bration Produktangebot einen Artikel aussuchen. Ach ich freu mich da immer schon drauf. Ein Teil der Sachen liegt schon bei mir, ich kann Euch sagen es sind tolle Sachen dabei.

Und jaaaa, bald kommt der neue Frühjahrskatalog!!!!! Der startet am 28.01.2014…ach den find ich ja auch so toll.

Neugierig geworden? Wenn Du auch wissen willst, wie der neue Frühlingskatalog aussieht und die Sale-a-bration Produkte, dann schreib mir doch am besten eine email an  scrapnbake@web.de und beide flattern vollkommen umsonst ab Mitte Januar zu Dir.

Und damit Du ganz schnell bestellen kannst und dabei Porto sparen kannst, gibt es am 28.01.2014 bis 20:00 die Möglichkeit zu einer Sammelbestellung. Der Vorteil am 28.01.2014 ist, dass Du aus dem aktuellen Ideenbuch und dem auslaufenden Winterkatalog und dem neuen Frühjahrskatalog bestellen kannst.

Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mir immer gerne mailen!

Euch noch einen schönen Sonntag, ich hoffe, ich komm schnell an meinen Basteltisch um die tollen neuen Produkta auszuprobieren.

Ach ja, ich bin auch im Roboterpartymodus….da gibt es dann im Februar neues zu sehen.

Eure Kati

P.S. Viele Infos heute und leider nix gebasteltets….wer einen Workshop in der Sale-a-bration Zeit buchen möchte….ich freue mich riesig über Eure Anfragen, es lohnt sich für die Gastgeberin!!!!

Eine Antwort zu “Ein frohes neues Jahr und jaaa bald kommen SAB und der Frühlingskatalog!

  1. Pingback: Frühling im Winter | scrap 'n' bake

Schreibe einen Kommentar

