Frühling im Winter

Irgendwie bin ich bei dem warmen Wetter da draußen in Frühlingslaune, Lust auf Frühlingsfarben, einzig der Tannbaum im Wohnzimmer erinnert mich daran, dass eigentlich Winter ist.

In den letzten Tagen hat die ein oder andere Prinzessin das Licht der Welt erblickt.

Dazu ist unter anderem diese Karte entstanden.

P1010449_1

Das blumige Stempelset heißt Petal Parade, das ist ab dem 28.01.2014 im Rahmen der Sale-a-bration erhältlich.

Wenn Ihr genau wissen wollt was das heißt schaut mal HIER.

Ach ich vermisse meine alte Kamera….das Bild ist suboptimal, ich
 hoffe, dass ich Euch bald wieder schönere Bilder zeigen kann.

Euch einen schönen Tag

Eure Kati

Kommentar verfassen

