Calling all Robots

Ich bin im Roboterparty Modus…das macht einfach so viel Spaß und meiner Freundin und mir fällt gefühlt jeden Tag etwas Neues ein.

Die Einladungen sind inzwischen fertig. Und die Fähnchenstanze aus der Sale-a-Bration kam auch zum Einsatz. Die ist einfach toll!

Und diese Karten haben die anderen Roboter bekommen.

DSC_0021_1
Alle wichtigen Informationen sind zum Aufklappen.

DSC_0023_1
Und unter den Ausklappinfos versteckt sich der Bauch vom Roboter.

DSC_0019_1
Ich hoffe, dass ich es bald wieder schaffe Euch Karten mit den Sale-a-bration Sachen und aus dem neuen Frühjahrsmini zu zeigen. Aber erst hab ich meine Robotermission zu erfüllen.

Wenn Ihr gerne einen Frühjahrskatalog in Euren Händen halten wollt. Dann schreibt mir doch einfach eine email.

Euch einen schönen Tag
Eure Kati

2 Antworten zu “Calling all Robots

  1. Vielen Dank für die tollen Karten. Sie wurden heute geschrieben und werden morgen stolz im Kindergarten verteilt!

  2. Pingback: Calling all Robots – Die Party! !!! | scrap 'n' bake

Schreibe einen Kommentar

