Wo sitzt denn welcher Roboter

Klar müssen Platzkarten sein. In diesem Fall bekommen die Jungen und die Mädchen unterschiedliche.

Als Basis hab ich diese Step-Card benutzt. Allerdings hab ich bei einer die Falz falsch gesetzt und dann am Ende alle etwas gekürzt, weil mich das nicht so wirklich zufrieden gemacht hätte , wenn eine etwas anders gewesen wäre.

DSC_0025_1 DSC_0029_1
Damit die Karten auf dem Tisch nicht weiter auseinanderklappen, hab ich von unten eine Art Sicherungsstreifen angebracht.

DSC_0031_1
Ach und ich liebe meine neue Buttonmaschine, die ist einfach super. Nicht teuer und leicht zu bedienen. Danke Tina für den Tipp. Wer von Euch auch noch eine sucht, ich habe diese hier.

DSC_0028_1
Wenn Ihr noch nach Inspirationen für eine Roboterparty seid….mein Pinterest Board findet ihr HIER.

Euch einen schönen Sonntag

Eure Kati

Eine Antwort zu “Wo sitzt denn welcher Roboter

  1. Pingback: Calling all Robots – Die Party! !!! | scrap 'n' bake

Schreibe einen Kommentar

