Hallo Louis

Ich hatte die Ehre für einen Haufen supertoller BM Mädels mich um eine Karte und Kinderzimmerdeko zu kümmern.
Inzwischen haben wir Louis Mama die Sachen gebracht und ich kann sie Euch hier zeigen.

Louis Mama hat mir ein bißchen was über ihre Kinderzimmerpläne verraten, daher die Farben und die weiß grauen Streifen. Ich hoffe, bei dem Ursprungsplan ist es geblieben.

DSC_0012_1
Ich muss dringend bald die Zoo Babies bei mir Einziehen lassen. Mir fehlen eindeutig Tierstempel. Die Stanze aus der Sale-a-bration war schon wieder im Einsatz.

Diesen Rahmen hab ich noch gestaltet und die Farben dann an die Karte angepasst.

DSC_0008_1
Die Rahmen findet ihr beim Schweden.

Und an unser eigentliches Geschenk haben wir diese Namenskette gehängt. Allerdings steht der Tripp Trapp hier während ich das schreibe noch unaufgebaut. Daher musste unsere Wand herhalten.

DSC_0015_1
Ich hoffe sehr, dass die Sachen gefallen haben.

Euch wünsche ich eine gute Woche

Eure Kati

4 Antworten zu “Hallo Louis

  1. Ist das herzallerliebst!!

  2. Mir würden sie sehr sehr gefallen :-)))
    So geschmacksvoll und doch auch so süß!!!
    Toll, diese Gelb-Blau-Weiße Kombi! Bin einfach hin & weg!
    Ist das Curry-Gelb???
    Viele Liebe Grüße
    Karo

    • Vielen lieben Dank….als Farben hab ich Schiefergrau, Flüsterweiß und Osterglocke genommen…sieht super aus in Natura…blau kommt gar nicht drin vor, meine fotokünste sind ziemlich mangelhaft😉

      Liebe Grüße

      Kati

  3. Liebe Kati, Deine Fotokünste sind wohl sehr gut!!! Meine Augen wohl aber nicht😉 Aber im Ernst, es ist ja klar erkennbar, dass es grau ist, ich habe mich verschrieben! Sorry! Trotzdem ist die Kombi genial! Ich glaube, ich setze mich gleich hin und probiere sie mal aus😉
    Alles Liebe
    Karo

Schreibe einen Kommentar

