Ein Babykarte trifft die Inkspire_me Challenge

Ach als ich die neuen Challenge Farben gesehen hab war sofort klar, da muss ich eine Karte machen und bitte nicht erst nächsten Mittwoch kurz vor Toreschluss. Perfekt für eine Karte zur Geburt eines Jungen. Und Babys werden im nächsten Jahr um uns rum einige erwartet.

HIER findet ihr den Link zur aktuellen Inkspire_me Challenge.

DSC_0134_1

Schade, dass es das Stenpelset I Dig you nicht mehr gibt, aber die tollen Fähnchen sind mit einem Sale-A-Bration Set gestempelt und einer Sale-A-Bration Stanze ausgestanzt. Das ist glaube ich im Moment mein absolutes Lieblingsstempelset.

Und lang ist es ja nicht mehr zur Sale-A-Bration, genauer gesagt am 28.01.2014 geht es los. Und pünktlich gibt es meine erste Sammelbestellung denn da könnt Ihr gleichzeitig aus dem neuen Frühjahrskatalog, dem letzten Herbst/Winterkatalog und dem aktuellen Ideenbuch bestellen. Das geht nur an diesem Tag. Und wenn ihr tolle Sachen für 60€ gefunden habt, bekommt Ihr ein Sale-A-Bration Produkt Eurer Wahl gratis. Schickt mir einfach bis 20:00 am 28.01.2014 Eure Bestellung.

Wenn Ihr auch eine Frühjahrskatalog leibhaftig in den Händen halten wollt, dann schreibt mir auch immer gerne eine email.

So genug geschwafelt….ich geh jetzt in die Küche und schau wie mein Kuchen geworden ist.

Euch einen schönen Samstag Abend

Eure Kati

5 Antworten zu “Ein Babykarte trifft die Inkspire_me Challenge

  1. Liebe Kati,

    Endlich komme ich mal wieder dazu bei Dir zu kommentieren und hoffe, dass es Euch gut geht!
    Die Karte ist klasse geworden und es freut mich sehr, dass Du damit bei unserer In {k} spire_me Challenge teilnimmst.
    Alles Liebe,
    ela

  2. Hallöchen… da haben wir ja das I dig you wieder 🙂 Ich bin begeistert, liebe Kati. Danke dass Du bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge mit Deinem tollen Werk mitspielst. Liebe Grüße, tina

  3. Die Fähnchen machen sich auch richtig klasse auf der Karte! Find ich süss, wie sie mit den Tierchen harmonieren! Der Kuchen war bestimmt super lecker und ich muss jetzt ständig überlegen, ob ich nicht gleich ein Muffin oder so was aus der Kantine zum Frühstück holen soll 😉 Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

  4. Eine wirklich wunderschöne Karte, liebe Kati! Ichl iebe die Fähnchen auch, die haben uns schon lange gefehlt. Danke fürs mitspielen bei Inkspire_me! Liebe Grüße, Kirstin

  5. Witzig, dass wir genau das gleiche Motiv gewählt haben – genau das gefällt mir an der Karte 😀 Die Fähnchen-Bordüre rundet das gleich noch mit ab.
    Danke für’s Teilnehmen bei In{k}spire_me!

Kommentar verfassen

