Under the sea

Ach eine Party unter dem Motto Under the Sea würde ich auch mal gerne schmeißen.

Aktuell steht hier alles im Zeichen der Roboter Party am Samstag.

Diese Kkarte hat letztes Jahr die kleine Emma zum 1.Geburtstag bekomme.

DSC_7228_1
Euch einen schönen Tag. Drückt mir die Daumen für die Roboter Cake Pops morgen.

Eure Kati

2 Antworten zu “Under the sea

  1. Liebe Kati, sind die Roboter Cake Pops gut geworden? Ich bin sicher, das war eine geniale Party. Ich freu mich schon auf Deinen Bericht. Alles Liebe und… erhol Dich gut 🙂
    Karo

    • Hallo Caro, Lieb dass du fragst…sind ganz gut geworden…einzig ich war etwas kritisch, aber die Zwerge fanden es toll. Bericht kommt am nächsten Sonntag.

      Viele Grüße
      Kati

Kommentar verfassen

