Hello, Sailor

Als ich das Stempelset Hello, Sailor im Frühjahrskatalog erblickt habe war klar….das MUSS ich haben. Denn wenn ich an Segelboote denke muss ich an meinen Mann denken, der für sein Leben gerne segelt.

Und als das Inkspire_me Team für die aktuelle Challenge das Motto Valentinstag gewählt hat war klar, welches Stempelset es sein mußte für eine Karte die eigentlich optisch so gar nicht zu dem valentinstag passt, aber für meine Mann einfach perfekt ist.

Und da ich mir sicher sein kann, dass er sie hier nicht sieht, kann ich sie Euch zeigen. HIER ist der Link zur Challenge.

Und hier ist meine Karte:

DSC_4858_1 DSC_4864_1
Da ich finde dass zum Valentinstag ein Herz gehört, meine bessere Hälfte Herzen aber eher nicht so super findet hab ich es in weiß embosst, so fällt es nicht so ganz auf…was ihn glücklich macht….ist aber auf der Karte….was mich glücklich macht.

Gerade sitze ich am Bericht für die Roboter Party….es war toll…die Cake Pops sind für meinen ersten Candy Melts Versuch ganz gut…wer wissen will wie es war…am Sonntag gibt es mehr darüber zu lesen.

Euch noch einen schönen Tag

Eure Kati

5 Antworten zu “Hello, Sailor

  1. Wow – eine wunderschöne Umsetzung. Und mich verzaubert ja das weiße Herz und die Geschichte dazu 🙂 Danke dass Du bei IN{K}SPIRE_me mitspielst. LG Jenny

  2. Hi, hi – mein Mann liest meinen Blog auch nicht. 😉 Tolle Karte und perfekt für einen Segler. Lieber Gruß, Marion

  3. Unglaublich schön!!!! Die Karte ist einfach der Knaller! Dein Mann wird sichelich froh sein, keine rosa/ rote Herzchen – Karte geschenkt zu bekommen! Schade, dass ich das Stempelset nicht habe!
    Die Farben hast Du wieder so wunderbar kombiniert :-))) Echt ein Traum!
    Und… ich freu mich schon auf den Bericht über die Roboter-Party 🙂
    LG, Karo

  4. Hi hi, das mit dem Herz hast Du super gelöst 🙂 Danke auch für den Einsatz des Stempelsets, das ich mir zwar auch bestellt habe, aber bisher noch nicht so recht einzusetzen wusste, freu mich daher über jede Inspriation. Und Deine Karte ist wunderschön geworden! Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und morgen einen schönen Valentinstag 🙂 Lieber Gruss, Annemarie

  5. Sehr süße Idee mit dem weißen Herz! Die Karte ist sooo schön! Gefällt mir… Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me. Liebe Grüße Heike

Kommentar verfassen

