Pink, Silber und Inkspire_me

Donnerstags ist Inkspire_me Tag. Ach ich freu mich immer, bei Sketchen hab ich oft keine so rechte Idee aber bei Annemaries Farbkombi war mir sofort klar was ich machen wollte. Eigentlich sollte silber embosst werden, aber irgendwie hab ich gar kein silbernes Embossingpulver, ein Zustand den ich dringend ändern muss. Also gab es ein bißchen Stampin‘ Glitter. Und es sieht hier schon wieder aus wie in der Weihnachtszeit. Und da ist sie, meine Karte!

DSC_4919_1
Spielt doch auch mal mit bei der Challenge, es macht wirklich Spaß!

Euch einen schönen Tag

Eure Kati

6 Antworten zu “Pink, Silber und Inkspire_me

  1. Der Einsatz vom Stampin’Glitter hat sich aber gelohnt 🙂 Vielen Dank, dass Du mit dieser schönen Karte bei unserer Challenge dabei bist. LG Jenny

  2. Ach Kati, wieder ein Elefant und wieder eine richtig schöne Farb-Kombi hast Du gewählt! Gefällt mir gut! LG, Karo

  3. Das geht mir auch ständig so, dass ich eine ganz tolle Idee habe und ausgerechnet die dafür benötigten Materialien nicht besitze.
    Aber der Gitter ist eine klasse Alternative und lässt dich noch ein paar Tage länger an unsere dieswöchige In {k} spire_me Challenge denken.
    Vielen lieben Dank fürs mitmachen und liebe Grüße, ela

  4. Ich lieb Deine Karten Kati! Wunderschön… Vielen Dank, dass Du wieder bei IN{K}SPIRE_me dabei bist! Liebe Grüße, Heike

  5. Eine sehr hübsche, schlichte Karte! Das Loch hab ich erst beim zweiten Mal gucken entdeckt, sehr raffiniert 🙂 Und ich finde, der Glitzer macht sich hier supergut! Obwohl ich Deine Ansicht teile: Ohne silbernes Embossingpulver geht’s eigentlich gar nicht! Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

  6. Ich würde ja sagen, pink passt zu so ziemlich allem, aber zu diesem Silberglitzer ganz besonders!

Kommentar verfassen

