Calling all Robots – Die Party! !!!

Letzten Samstag war es soweit….die große Roboterparty. Es war super. Ich glaube, das Geburtstagskind hatte einen tollen Tag und das ist alles was zählt.

Mein erster Roboter Cake Pops Versuch, eigentlich mein erster Cake Pops Versuch überhaupt. Ich fand es gar nicht so einfach die richtige Konsistenz der Candy Melts hinzubekommen, die ersten Roboter sahen noch etwas komisch aus, aber von Roboter zu Roboter hab ich mich gesteigert!

20130208-13-26-01_DSC_0016_1 20130208-13-26-23_DSC_0019_1
Die Torte sollte in den Farben der Einladung gehalten sein. Wer noch einmal die Einladungen sehen möchte KLICK!

20130208-13-25-03_DSC_0011_1

Leider hat der eine Roboter etwas Schieflage gehabt und musste an die Tortenplatte gelehnt werden, aber das hat eigentlich nicht gestört. Nur die kleine Perfektionistin in mir etwas.

Und so sah der Robotertisch aus. Die Namenskarten findet ihr HIER im Detail.

20130208-13-27-02_DSC_0026_1 20130208-13-27-31_DSC_0031_1 20130208-13-28-49_DSC_0042_1
Seht ihr die kleinen Roboter im Geburtstagskranz…die hat meine Freundin gemacht, das Tüpfelchen auf dem i.

Eine Wimpelkette darf natürlich auch nicht fehlen.

20130211-10-02-59_DSC_0311_1
Und kleine Roboter als Gastgeschenke.

20130208-13-26-45_DSC_0022_1
Als Deko haben wir Roboter aus großen Blechdosen gebaut.

20130208-13-56-44_DSC_0098_1 20130208-14-05-22_DSC_0108_1

Diese Roboter hat mein Patenkind mit Oma und Opa als Deko gebaut.

20130208-13-57-04_DSC_0102_1
Die sind einfach großartig.

Und das bin ich in unserem Roboter Foto Booth.
20130208-14-08-22_DSC_0116_1
Ach ich liebe es Kinderpartys zu planen und die Deko zu basteln.

Habt ihr auch Lust auf eine Roboterparty….diese und noch mehr Idee findet Ihr auf meinem Pinterest Board.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

Eure Kati

10 Antworten zu “Calling all Robots – Die Party! !!!

  1. die wimpelkette gefällt mir ganz besonders gut und überhaupt: WOWIE, was für eine party! SOO toll liebste kati!
    alles liebe,
    dani

  2. WOW, WOWO, WOW, das könntest Du aber auch professionell machen und hättest sicher jede Menge Aufträge. Einfach Klasse!
    Schönes Wochenende sandra

  3. Das sieht ja alles wirklich super-cool aus! Gefällt mir 🙂

    lg, Tami

  4. Einfach unglaublich!!! So eine tolle Geburtstagsdeko habe ich noch nie gesehen!! Das ist ja das tollste Geschenk, das man machen kann! Bist eine Künstlerin!

  5. Liebe Kati, Du bist eine Meisterin der Kinderpartys! WOW und noch mal WOW! G R A N D I O S :-))) Ich kann mir nur vorstellen, dass die kleinen Gäste die Mündchen vorm Stauen offen hatten, als sie bei Euch angekommen sind und diese Roboter Invasion live gesehen haben! Wunderbar, Gibt so ein Beruf liebe Kati: Kindergeburtstag-Planerin? Da wärest Du unschlagbar!!!! Die Torte hat mich richtig umgehauen! Ist die Deko aus Marzipan? Danke, danke, dass Du das alles uns zeigst !!
    Herzliche Grüße, Karo

  6. Hallo Kati,
    ich muss sagen, dass mir gerade eine Roboter in Schieflage besonder gut gefällt, das schaut sooo klasse aus (und fast ein bisschen verliebt, find ich)! Ich dachte, das soll so! 🙂 Und der andere schaut ja auch so nett zu ihm, ich bin wirklich hin und weg von diesen beiden tollen Figuren! 🙂
    Schöne Grüße,
    elynn.

    • Vielen vielen Dank…ich freu mich immer, wenn meine Sachen gefallen.

      Gerade arbeite ich dan Zwergis 2tem Geburtstags…eine Feuerwehr Party

      Viele Grüße
      Kati

  7. Hallo Kati,
    gern geschehen, ich musste meiner Bewunderung einfach Ausdruck verleihen – und eine Lanze für den Roboter in Schieflage brechen, der ist wirklich mein absoluter Liebling! 🙂

    Das neue Motto klingt auch spannend, ich bin schon auf Deine Umsetzung gespannt! Und anhand der Mottowünsche kann man auch ganz gut die Entwicklung der Kleinen nachvollziehen. 🙂

    Viele Grüße,
    elynn.

  8. Magnifique!! So viele tolle Ideen und Details, einfach super! Die Kinder hatten sicher unheimlich viel Spass 🙂

  9. Pingback: Roboter und Raketen mit Feuer | scrap 'n' bake

Kommentar verfassen

