Pinke Giraffen gibt es wirklich

Pinke Giraffen gibt es wirklich, auf meiner Karte für Ella.

Endlich ist die kleine Maus da und zaubert ihren Eltern bestimmt jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht.

DSC_4958_1
Die Wimpelgirlande ist aus den Dreiecken des Geometrical Stempelsets. Das hat es mir wirklich angetan. Und die Zoo Babies, eh einfach toll.

Und ich habe mich riesig gefreut, meine Karte ist Runner UP Karte beim Inkspire_me Velntinsspecial geworden, schaut doch HIER.

Euch einen guten Start in die Woche

Eure Kati

Eine Antwort zu “Pinke Giraffen gibt es wirklich

  1. Pink steht einfach jedem Tier🙂

Schreibe einen Kommentar

