JA! und eine rosa Torte

Für Verena durfte ich eine Karte zur Hochzeit gestalten. Das Ergebnis seht ihr gleich und da die Karte inzwischen beim Brautpaar angekommen ist darf ich sie Euch zeigen.

DSC_4877_1
Ansonsten bin ich leider die letzte Woche zu nicht ganz so viel gekommen, eine Menge Projekte liegen hier unvollendet.

Ich hab mich sehr gefreut, dass ich für Verena auch die Papeterie zum 1.Geburtstag ihres Zwerges gestalten darf.

Gerne mache ich das natürlich auch für Euch, wenn ihr mögt. Schreibt mir bei Interesse einfach eine mail.

Zur Info die letzte Sammelbestellung im Rahmen der Sale-a-bration ist am 22.03.2014 bis 20:00.

Und jetzt wünsche ich Euch einen wunderschönen Tag!

Eure Kati

Kommentar verfassen

