{DIY} Projekt Kinderküche – Wie soll sie werden ?

Mein Herzenszwerg soll zum 2ten Geburtstag eine Kinderküche bekommen.

Wie aus meinen Ideen, Wünschen und und und DIE Küche wird, werd ich Euch nach und  nach berichten.

HEUTE: Wie soll sie werden?

Das war ja so eine Sachen, verliebt hab ich mich in diese Küche. KLICK auf das Bild für mehr Details-

IMG_6456_blog[1]
Nun gut, vielleicht in etwas Jungs tauglicheren Farben. Aber ein erstes Vorfühlen bei meinem Herzensmann hat ein wahres Kopfschütteln hervorgerufen. Nun gut seien wir ehrlich wohin auch am Ende damit, soviel Platz ist bei uns leider ehrlicherweise nicht.

Dann hab ich mich in Küchen verliebt die zum Beispiel aus alten TV Möbeln hergestellt werden, ein tolles Beispiel findet ihr HIER.

Auch da musste ich am Ende einsehen, so klein und platzsparend sind die auch nicht und vielleicht am Ende bei den anderen Projekten die auf meiner Liste stehen auch etwas zu zeitintensiv…man sollte ja seine eigenen Grenzen kennen auch wenn ich eigentlich doch des öfteren dazu neige zu viel auf einmal machen zu wollen. Fertig wird alles immer aber fertig bin danach auch ich.

Und dann bin ich über diese Küche gestolpert…da muss ich die Küche nur streichen, aufhübschen (ja so ist sie ja eher etwas trist) und ihr ein wenig Persönlichkeit verleihen. Das werd ich wohl schaffen.

So sieht das Objekt der Begierde in natura aus.

duktig-mini-cuisine__0086284_pe214924_s4Die Duktig Küche von IKEA und das kann am Ende daraus werden:

ikea-play-kitchen

Foto von Seesarado.com Durch Klicken auf das Bild kommt ihr auf den Originalink.

Gerade bin ich dabei zu Planen wie denn mein Exemplar verschönert werden kann, meine Ideen dazu gibt es im nächsten {DIY} Kinderküche Teil.

Diese und viele andere Ideen rund Kinder findet ihr HIER auf meinem Pinterest Board.

Euch einen schönen Tag

Eure Kati

3 Antworten zu “{DIY} Projekt Kinderküche – Wie soll sie werden ?

  1. Wie schön! Da bin ich aber gespannt wie die wird. Wir planen auch eine Kinderküche und ich werde mir bestimmt etwas von dir abgucken…

  2. Hallo Kati! Ich freue mich sehr dass dir unsere Küche gefällt🙂 Ich wünsche dir viel Spass beim Gestalten, dein Sohn wird sich ganz sicher sehr darüber freuen!!

Schreibe einen Kommentar

