Die Sonne lacht!

Ich liebe dieses Frühlingswetter, heute Nachmittag geht es mit dem Herzenszwerg ab in die Gruga.

Diese Karte ist heute morgen  noch entstanden….zu der Farbkombi hat mich Jenni inspiriert.

Und endlich hab ich mal die Chalkboard Technik ausprobiert. Ich muss sie noch perfektionieren.

Der Frohe Ostern Schriftzug stammt aus dem tollen Osterset Ei(n) schönes Osterfest.

DSC_5050_1 DSC_5056_1
Und nicht vergessen, die letzte Sammelbestellungsmöglichkeit im Rahmen der Sale-a-bration bei mir ist der 22.03.2014. Schickt Eure Bestellung bis 20.00 Uhr am besten per email zu mir.

Und was macht ihr heute Schönes?

Genießt die Sonne

Eure Kati

Eine Antwort zu “Die Sonne lacht!

  1. Beim Titel dieses Blogpostings war ich eigentlich sicher, dass mich etwas mit dem Stempel „You make me happy, when skies are gray“ erwartet🙂 Und dann stelle ich fest, dass es um diese Karte geht, die mir schon gestern früh bei Pinterest ins Auge gestochen ist (ohne dass ich kapiert hätte, von wem sie stammt). Wunderschön! Die Blümchen in den Petals machen sich super, gerade, weil alles unbestempelt ist. Muss ich unbedingt auch mal machen! Lieber Gruss und schönes Wochenende, Annemarie

Schreibe einen Kommentar

