Party in a Box – Raupe Nimmersatt

Ich weiß nicht wer von Euch schon die neue Seite –  Party in a box – auf meinem Blog gesehen hat. Naja soviel gibt es da ja noch nicht zu sehen.

Ich durfte die Papeterie für den 1. Geburtstag eines kleinen Mannes übernehmen, das hat mich soooo gefreut. Ihr wißt ja Kinderpartys = heimliche Leidenschaft.

Gewünscht war das Raupe Nimmersatt Motto….Juhu…das macht ja auch einfach Spaß.

Und so hat sich eine Party in a Box mit der Raupe Nimmersatt auf den Weg gemacht. Nach den Wünschen der Mama geplant und mit ganz viel Liebe gemacht.

DSC_4982_1

Gut an der äußeren Box muss ich definitiv noch etwas arbeiten, aber wichtig ist ja erst einmal der Inhalt.

Wenn Du auch Interesse hast an einer individuellen Party Papeterie dann schreib mir doch einfach eine email.

Euch einen schönen Tag

Eure Kati

Kommentar verfassen

