Inkspire_me und Schokolade

Gerade hab ich meine letzte Sammelbestellung sortiert und versandfertig gemacht.

Und ein kleines Goodie sollte natürlich nicht fehlen.

Die Farben der Inkspire_me Challenge kamen da gerade richtig.

Gut, die Schoki sprengt da eher das Farbkonzept, aber ich hatte auch keine zeit heute morgen noch farblich passende zu kaufen.

DSC_5081_1
Genießt die Sonne da draußen. Euch einen schönen Tag!

Eure Kati

6 Antworten zu “Inkspire_me und Schokolade

  1. Oh, wie schön, dass Du die Challenge-Farben für die kleine Verpackung verwendet hast! Sieht super aus. Lieber Gruß, Marion

  2. Oh, die gefallen mir richtig gut. Süße Idee🙂
    Vielen dank für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

  3. Sehr süß! Die Blume muss ich mal nachmachen… Rutscht die Schoki da nicht seitlich raus? Oder wie hast u die befestigt? Lieben Dank, dass Du wieder bei IN{K}SPIRE_me dabei bist, Heike

  4. Ich bin total Fan davon, wie Du die Blüten immer unifarbig einsetzt, das will ich unbedingt mal nachmachen. Ebenso hab ich noch nie das Gitter als Verpackung genutzt – hübsche Idee! Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

  5. Hallo Kati,
    ich freu mich über deine Idee, denn das „Elegante Gitter“ ist erst neulich bei mir eingezogen !!! Gefällt mir supergut und ist sicher zügig gemacht !!! Danke dir fürs Mitspielen bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra🙂

Schreibe einen Kommentar

