Ich will Sonne

Ach ich freu mich, gleich ist Wochenende, Zeit mit meinen beiden Männern und Sonne.

Irgendwie bin ich bei meiner letzten Bestellung über die Summer Silhouettes gestolpert. Irgendwie sind sie mir zuerst gar nicht aufgefallen aber auf den zweiten Blick musste ich sie einfach haben. Und mit ein bißchen Embossing in Wassermelone versprühen sie einen Hauch von Sommer.

Diese Kärtchen liegen meinen aktuellen Katalogbestellungen bei.

DSC_5087_1

Euch ein schönes Wochenende

Eure Kati

Schreibe einen Kommentar

