Frühling!!!!!

Ach die Sonne scheint. Raus auf den Spielplatz, Sandburgen bauen, schaukeln, rutschen und meinem kleinen Schatz zuschauen wie er einfach Spaß hat. Am Ende des Tages wird ein ganzer Eimer Sand in der Windel sein, die Klamotten dreckig (wer braucht schon eine Schüppe um ein Loch in die Erde zu graben), der Zwerg badewannenreif und das Wichtigste, der kleine Mann und ich werden einen tollen Tag gehabt haben.

Aber eigentlich wollte ich Euch ja eine Karte in Frühlingsfarben zeigen, irgendwie geht bei mir gerade nichts ohne die Petite Petals Blüten, wobei ich die nur gestanzte Variante bevorzuge.

DSC_5092_1
Verwendet hab ich noch das Gorgeous Grunge Stempelset und das tolle Vellum aus dem Hauptkatalog, ich mag, dass es deutlich fester ist als Architektenpapier, so dass ich es gut mit Stampin‘ Dimensionals festkleben kann und die verstreuten Blüten verstecken die Klebestellen.

Genießt Euren Sonntag

Eure Kati

Eine Antwort zu “Frühling!!!!!

  1. Liebe Kati,

    und noch ein Kärtchen, das mir sehr gut gefällt.
    Lieben Gruß, isa

Kommentar verfassen

