Bald kommt der Osterhase

Ich hoffe so sehr, dass Ostern gutes Wetter ist. Dann können wir im Garten meiner Eltern die Ostereier von meinem Herzenszwerg verstecken. Ich fürchte eh, dass ich irgendwie den kleinen Mann von den gekochten Eiern fernhalten muss, denn wenn man ihn lässt, würde er sich davon ernähren.

Diese Karte ist zwar etwas leer, aber ich bin ja eh eher ein Vertreter des etwas weniger ist manchmal mehr.

DSC_5211_1
Euch einen schönen Tag

Eure Kati

2 Antworten zu “Bald kommt der Osterhase

  1. Beautiful card . Just so so so B E A U T I F U L

  2. Sehr sehr schön!

Kommentar verfassen

