{DIY} Projekt Kinderküche – Die Farbinspiration

Lange hab ich überlegt welche Farben denn die Küche meines Herzenszwerg haben soll.

Und unzählige Stunden hab ich verwendet den für mich perfekten Stoff für die Schürze und die eine Küchentür zu finden.

duktig-mini-cuisine__0086284_pe214924_s4DSC_5219_1
Hier kommt er mein Plan:

Der tolle Stoff mit den Autos wird die Schürze.
In grau werde ich die holzfarbenen Teile lackieren.
Der großartige blaue Chevron Stoff wird die rechte Tür verkleiden.
Aus dem Uniblauen Stoff werden Küchenhandtücher genäht.
Hinter die Küche werde ich eine Holzplatte montieren und mit Tafellack streichen.

Und was ansonsten noch entsteht werd ich spontan schauen und Euch natürlich berichten.

Euch einen schönen Samstag

Eure Kati

Schreibe einen Kommentar

