Petite Petals

Ich komme gerade einfach nicht von den Petite Petals weg…also die nur gestanzte Variante.

Und da ich gerade von einem eigenen Bastelzimmer (wenn auch noch in weiter Ferne) träume, das heute mint und coral und gold würde….oder vielleicht rosa als coral…ist diese Karte in der Farbkombination entstanden.

DSC_5232_1
Ich wünsche Euch einen tollen Tag.

Eure Kati

3 Antworten zu “Petite Petals

  1. Was für eine hübsche Karte, liebe Frau Kathi!!!! Die hätte ich gerne 3 mal,
    aber wenn es geht genau so!!!! Und grüßen Sie meinen kleinen Freund

  2. Liebe Kati,
    Dein Kärtchen finde ich ganz zauberhaft.
    Lieben Gruß, isa

Schreibe einen Kommentar

