Inkspire_me Challenge trifft Ostern

Die aktuellen Inkspire_me Challenge Farben haben mir sofort zugesagt. Und auch wenn meine Verpackung äußerlich nicht auf Ostern hinweist, innen verstecken sich leckerste Schokoladeneier, von mir in diversen Testreihen getestet und für mega gut befunden.

DSC_5333_1
Die Anleitung zu der kleinen Box findet ihr HIER. Sie ist mit dem supertollen Envelop Punchboard einfach super schnell gemacht.

Wer noch weitere Inspirationen für das Envelope Punch Board sucht…schaut doch mal HIER auf meinem Pinterest Board.

Euch einen schönen Abend

Eure Kati

6 Antworten zu “Inkspire_me Challenge trifft Ostern

  1. Ich liebe auch das Umschlag Board und bin auch immer wieder begeistert wie viele unterschiedliche Dinge man damit machen kann!
    Vielen Dank fürs mitmachen bei unserer aktuellen In{k}spire_me Challenge und viele liebe österliche Grüße,
    ela

  2. Diese Box steht jetzt auf meinem Tisch! Noch finde ich sie zu hübsch, um sie aufzumachen, aber irgendwann werde ich den megaleckeren Schokoeiern wohl nicht widerstehen können…

  3. Eine schöne Verpackung! Die kleine Blume in Gelb sieht aus wie eine Narzisse. Danke, dass Du trotz Oster-Streß bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

  4. Die kleinen Shächtelchen habe ich auch schon gemacht. Geht wirklich recht fix – nur mit dem Band hatte ich anfangs meine Probleme.🙂 Lieben Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me diese Woche, Heike

  5. Ach so, Deine Box ist super! Schlicht und sieht trotz der knalligen Farben echt edel aus!

  6. Deine Box ist ja toll !!! Muss ich mir merken !!! Danke dir für den Link !!!
    Wie schön, dass du bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge mitgemacht hast !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra🙂

Schreibe einen Kommentar

