Die vergessenen Schmetterlinge

Ich hab euch ja gestern versprochen heute wieder etwas Kreatives zu zeigen.

Beim Aufräumen ist mir die Bigz Zauberhafte Schmetterlinge in die Hände gefallen….ach die finde ich einfach zauberhaft.
Dabei ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich Euch glaube ich noch gar nicht die Hochzeitsdekoration meiner Schwester gezeigt habe…zumindest ist mir so. Dort sind die Schmetterlinge auch überall herumgeflattert. Das zeige ich Euch die nächsten Tage.

Heute gibt es eine Karte mit der eleganten Gitter Stanzform und den Schmetterlingen.

DSC_5573_1
Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag

Eure Kati

Schreibe einen Kommentar

