Hochzeitsschmetterlinge

Ich habe Euch gestern ja schon gesagt, dass ich die Bigz Zauberhafte Schmetterlinge liebe. Wahrscheinlich, weil ich damit die Hochzeitsdekoration meiner Schwester verbinde. Das war einfach ein wunderwunderschöner Tag den ich nie vergessen werde. Ich war einfach so stolz als große Schwester.

Und stolz auf unseren kleinen Mann, der damals gerade 21 Wochen war und auch ganz gut durchgehalten hat, dank Omi , Opi und Papi.

Die Farben waren Petrol, Aquamarin, Blauregen und Veilchen.

Die folgenden Fotos sind alle von Doreen Kühr.

118-JuFklein 119-JuFklein 122-JuFklein 124-JuFklein (2) 124-JuFklein 126-JuFklein 131-JuFFklein 140-JuFklein 141-JuFklein 145-JuFklein 310-JuFklein 370-JuFklein
Die Dekoration hat Christiane Ballon gestaltet. Wer eine großartige Blumenfee sucht, Christiane ist einfach großartig.

Und das waren wir :

289-JuFklein
Euch einen guten Start ins Wochenende

Eure Kati

2 Antworten zu “Hochzeitsschmetterlinge

  1. Hallo Kati,

    Die Deko ist wirklich wunderschön geworden! Und auch die Bilder sind klasse. Allerdings hat die Big Shot doch bestimmt ganz schön „geglüht“ bei den ganzen Schmetterlingen. 😉

    Liebe Grüße,
    Franzi

    • Vielen lieben Dank,

      Ja die Big Shot hat geglüht aber mehr als tapfer durchgehalten. Wir haben einen Mädels Nachmittag gemacht und hatten eine Menge Spaß!

Kommentar verfassen

