Mamis sind die Besten

Ich glaube da werdet Ihr mir zustimmen. Unsere Mamis sind die Besten…meine ist einfach großartig und die allerbeste Mami auf der Welt.

Bei Inkspire_me gibt es gerade das Muttertags special….

Diese Karte wäre perfekt für eine großartige Mami:

DSC_5582_1
Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Leider ist es da draußen ziemlich grau und ich werde einfach nicht wach.

Und schaut morgen wieder vorbei, dann gibt es wieder ein tolles Angebot der Woche!

Eure Kati

4 Antworten zu “Mamis sind die Besten

  1. Ui die netten Worten auf den Fähnchen find ich toll🙂
    Danke für deine Teilnahme bei unserer In{k}spire_me Challenge!
    Alles Liebe, Christine

  2. Toll wie Du bei der Blume die Blüten embossed hast! Danke, dass Du bei unserem Special mitspielst. Lieber Gruß, Marion

  3. Deine Karte habe ich auch schon auf Facebook bewundert. Ich liebe sie! Muss Dir nur in einem widersprechen: nicht Deine sondern meine ist die die allerbeste Mami dieser Welt.😉 Danke für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

Schreibe einen Kommentar

