Inkspire_me Challenge

Annemarie hat dieses Mal einen Sketch für die Inkspire_me Challenge vorbereitet. Ich hab mich für die eckige Version entschieden.

Ich bin ja eigentlich für Sketche echt nicht so super zu gebrauchen, aber ich muss mich ja auch einmal daran wagen.

Gerade hab ich auf dem Foto gesehen, dass ich vergessen habe, das obere Herz mit Crystal Effects zu überuiehen, das müsst ihr Euch jetzt einfach vorstellen.

DSC_5620_1
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

Eure Kati

5 Antworten zu “Inkspire_me Challenge

  1. Ich finde, dass du dich ruhig öfters an Sketche trauen kannst. Deine Umsetzung gefällt mir auf jeden Fall richtig gut!
    Vielen lieben Dank, dass Du mit Deiner tollen Karte an unserer In{ k} spire_me Challenge teilgenommen hast. Liebe Grüße,
    ela

  2. Die Karte find ich klasse, die ist so schön fröhlich😀
    Vielen Dank für’s Mitmachen bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

  3. Du bist bei den Sketchen nicht zu gebrauchen!!! Und ob! Deine martime Männerkarte hab ich noch vor mir. Die war ein Traum! Aber die heutige ist auch süß. Wie hast Du das Pergaminpapier (das ist es oder?) an die untere Papierschicht befestigt, ohne dass man Klebespuren sieht???
    Liebe Grüße, Karo

    • Guten Morgen karo,

      vielen lieben Dank für das Kompliment.
      Ich hab das Pergamentpapier mit Stampin Dimensionals festgeklebt die unter den Kreisen sitzen.

      Da ich das Vellum von Stampin‘ UP! nehme ist es schon fest, das hält sehr gut.

      Dir einen guten Tag

      Kati

  4. Schön, schön bunt… Hat die Kim zum Geburtstag bekommen?😉 Lieben Dank, dass Du wieder bei IN{K}SPIRE_me dabei bist, Heike

Schreibe einen Kommentar

