You mean the world to me!!!

Diese Karte hab ich meiner Schwester ins Büro geschickt…einfach so, weil das einfach ein Mal gesagt werden mußte.

Das Stempelset Love You More gibt es leider nicht mehr, da stammt aus der Valentins Sonderedition….das mußte ich einfach haben.

DSC_4875_1
Gerade hab ich die Feuerwehrparty Einladungen für meinen herzenszwerg fertig gemacht, die werden heute verschickt…wer wissen möchte wie sie denn aussehen, schaut doch am Donnerstag einmal vorbei.

Und eine spontane Sammelbestellung gibt es, ich hab mal wieder verpennt genug Saharasandfarbenes Papier zu bestellen und benötige noch etwas für einen Auftrag mit Taufeinladungen.

Wenn Ihr also auch noch etwas braucht, bis zum 14.05.2014 um 20:00 könnt ihr mir gerne eure Bestellung schicken. Wer weiß, vielleicht ist ja auch etwas beim nächten Angebot der Woche am Mittwoch dabei. Ich bin gespannt, was es gibt.

Euch einen schönen Tag

Eure Kati

Schreibe einen Kommentar

