Sail away

Ach ich bin auch Urlaubsreif…ich brauch dringen Sonne, Wind und Meer. Und das nicht nur ich. Mein Herzenszwerg weckt mich im Moment jeden Morgen und möchte ans Meer…

Wahrscheinlich ist meiner Urlaubssehnsucht zu verdanken, dass es ein Segelboot auf diese Karte für einen kleinen neuen Erdenbürger geschlichen hat.

DSC_5689_1
Wie ihr sehr, hab ich hier auch eines der tollen neuen Photopolymer Stempelsets verwendet…der Stempelabdruck ist wirklich super.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!

Eure Kati

Eine Antwort zu “Sail away

  1. Hallo Kati!
    Was für eine wunderschöne Karte! Einfach toll!
    Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges Wochenende und hoffentlich bald den ersehnten Urlaub!
    Liebe Grüße
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

