Summ Summ Summ….

Für eine Freundin durfte ich eine Karte zur Geburt einer kleinen Maus machen. Die Eltern sind große Fussballfans…welcher Verein muss ich wohl nicht sagen….die Idee mit der Biene schoß mir sofort in den Kopf. Und eine Biene und viele kleinen Blümchen passen wunderbar zu einer kleinen Prinzessin.

Wie gut, dass sich auf meinem Schreibtisch die ein oder andere Stanze tummelt, das macht solche Punch Art Figuren wirklich schnell und einfach!

DSC_5678_1 DSC_5680_1DSC_5683_1
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

Eure Kati

2 Antworten zu “Summ Summ Summ….

  1. Sehr süße Idee und einen wunderschöne Karte…Bienchen Emma ist klar…die Buchstaben sind die Initalien?? Und die 90???
    Liebe Grüße🙂

Schreibe einen Kommentar

