Inkspire_me & Ich

Ich hab mich mal wieder an der aktuellen Inkspire_me Challenge versucht.

Ob gewagt oder nicht, ich hab Blauregen noch dazu gemischt. Und wenn man dann die einzelnen Farben eher sparsam einsetzt, dann ist es am Ende gar nicht so knallig wie erwartet.

Ihr müsst mir verzeihen, dass Olivgrün anstelle von Apfelgrün herhalten musste. Ich versteh es nicht. Mein Basteltisch weist Züge des Bermudadreiecks auf…aktuell vermisst: Holzprägefolder, Stempelkissen in Apfelgrün und eine Kreisstanze. Sollte die Familie Scrap’n’Bake eines Tages hier ausziehen, wer weiß was ich dann alles finden werde.

DSC_5693_1
Und damit verabschiede ich mich ins Wochenende…

Genießt Eure Zeit

Eure Kati

7 Antworten zu “Inkspire_me & Ich

  1. Liebe Kati,
    Blauregen als Zusatzfarbe – der Knaller ! Und ich finde ja auch, in der richtigen Dosierung passen die Farben wirklich sehr gut.
    So ein schwarzes Loch hat glaube ich jeder (Bastel-)Haushalt :-)))) Ich hoffe du wirst bald wieder fündig. LG Jenny

  2. Wunderschöne Karte – das mit dem „auf dem Basteltisch verschollen“ kennen wir wohl alle😉
    Danke für’s Teilnehmen bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

  3. Hallo Kati, deine Karte find ich super! So schön dezent und absolut vielseitig. Mir war die Farbkombi etwas aufregend und da hab ich mich (noch) nicht ran getraut. Hihi. Drück dir die Daumen! LG Franzi

  4. Blauregen passt super, besonders wenn man die Farben so dezent einsetzt wie bei Deiner Karte! Danke, dass Du bei der Inkspire me Challenge mitmachst und ich drücke die Daumen, dass die verschollenen Sachen wieder auftauchen!😉 Lieber Gruß, Marion

  5. Backen und Basteln – das hört sich auch nach mir an! Tolle Karte und viele Grüße!

  6. Das ist ein Traum von Karte Kati!
    Einfach bezaubernd!
    Wie gut zu hören, dass bei anderen auch Sachen vom Basteltisch verschwinden…. Und ja…. ein Umzug – das ist noch eine Hoffnung, all die Sachen zu finden, die bis jetzt verschollen sind… Darüber muss ich mir mal Gedanken machen😉

    • Vielen lieben Dank….ich mach am besten mal eine Liste was ich alles finde…gestern das erste Objekt…eine Kreisstanze in der Kiste mit dem geburtstagszug meines Sohnes ????…man fragt sich

      Dir einen guten Start in die Woche

      Deine Kati

Schreibe einen Kommentar

