Inkspire_me und da ist er der Neue

Gestern kam es mein großes Stampin‘ UP! Paket…mit tollen neuen Stempel und ganz vielen Katalogen. Ach der ist so toll!

Bestellung

Wenn ihr auch einen Katalog in Euren Händen halten möchtet, schreibt mir doch am besten eine email an scrapnbake@web.de
Gegen eine Schutzgebühr von 5€ schicke ich Euch den Katalog zu. Die Schutzgebühr wird dann natürlich mit Eurer nächsten Bestellung verrechnet.

Und als ich dann heute die Farben der aktuellen Inkspire_me Challenge gesehen habe, war sofort klar welches tolle neue Stempelset, dass es ab Juli gibt zum Einsatz kommt. Das Stempelset Sea Street.

Ach das ist so toll.

DSC_6106_1
Zum Glück gibt es im Moment noch das Embossingpulver in Wassermelone zu kaufen, das gibt der Krake das i-Tüpfelchen.

Und dann bin ich auch schon schwupp weg am Basteltisch. Nach der Feuerwehrparty ist vor der nächsten Party und ich hab das Glück mich um eine Marienkäferparty und eine Piratenparty zu kümmern.

Euch einen schönen Tag

Eure Kati

6 Antworten zu “Inkspire_me und da ist er der Neue

  1. Wow, das war echt schnell, liebe Kati! Freut mich, dass Du gleich die neuen Schätze mit dieser Farbkombi ausprobieren konntest. Deine Karte ist echt richtig gut gelungen! Liebe Grüße, Kirstin

  2. Oh, wie schön, du hast das Set auch schon genutzt … Gefällt mir super gut !!! Hihi, die Krake in den Kreisen habe ich auch schon hier liegen, allerdings nicht embosst !!! Deine Variante sieht klasse aus !!! Der kleine Krebs hat es mir auch angetan 😉
    Herzlichen Dank fürs Mitmachen bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra 🙂

  3. Oh da hast du das neue Stempelset direkt ausprobiert und super gut in Szene gesetzt.
    Vielen Dank, dass Du bei IN{K}SPIRE_me mitgespielt hast.
    LG Jenny

  4. Ist die Karte schön, gefällt mir total gut! Ich bin ganz hin und weg. Vor allem der kleine Krebs ist total niedlich. 🙂
    Vielleicht hast du ja Lust, auch einmal bei unserem monatlichen DREIERLEI mitzumachen?
    Liebe Grüße
    Mareike

  5. Sehr sehr cool, der pinkige Tintenfisch! Dafür hätte ich ja zu gern eine Stanze 😉 Schlicht und trotzdem detailreich. Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

  6. Oh wie toll liebe Kati! Wenn ich weiterhin so viele schöne Sachen mit Sea Street sehe, muss ich es mir wohl doch noch bestellen… Lieben Dank für Deine IN{K}SPIRE_me Teilnahme, Heike

Kommentar verfassen

