Katalog – Goodies

Die ersten Kataloge haben sich auf die Reise gemacht und natürlich nicht ohne ein kleines Goodie.

Mit zu den Katalogen hab ich ein kleines Lesezeichen in den Incolors 2014 – 2016 gelegt. Zusammen mit einer kleinen Papierprobe der unterschiedlichen Farben. Denn in Natura kann man sie sich immer am besten vorstellen. Passend als Layer für eine 10,5cm x10.5cm Karte.  Für das Lesezeichen hab ich die Stanze gewellter Anhänger benutzt.

Ich hab etwas getrickst bis ich mit der Farbkombi glücklich war, denn es sollten ja alle 5 Farben verwendet werden….und das ist dabei herausgekommen.

DSC_6113_1

Verwendet hab ich die 2 Stempelsets Work of Art und Sea Street, die ihr ab dem 01.Juli bestellen könnt.

Alles zusammen hab ich in eine kleine Butterbrottüte verpackt und noch ein wenig verschönert.

DSC_6107_1

Wenn Ihr auch noch einen Katalog benötigt, dann schickt mir doch am besten eine email. Gegen eine Schutzgebühr von 5€ macht sich der Katalog zu Euch auf die Reise und wer dann etwas bei mir bestellt, bekommt die 5€ auf die Bestellung gutgeschrieben.

Ich hoffe, Ihr hattet schöne Pfingsttage. Wir waren bei Oma und Opa ( auch Ama und Apo) genannt, waren im Garten, haben viel mit Wasser geplanscht und einfach eine tolle Zeit gehabt.

Euch einen guten Start in die Woche. Ich hoffe, Ihr seid bei dem Sturm gestern sicher zu Hause gewesen und die Schäden halten sich in Grenzen!

Eure Kati

Schreibe einen Kommentar

