Ein Bagger Maulwurf Kuchen

Heute nachmittag feiern wir den 2. Geburtstag vom allerbesten Freund meines Herzenszwerges. Ach die zwei zusammen zusehen ist einfach zucker süß.

Und der kleine Mann liebt Bagger (wie glaube ich so ziemlich jeder 2jährige) über alles.

Da lag nichts näher als einen Bagger auf den Kuchen zu machen. Während ich da so drüber nachdachte kam mir die Idee doch einen etwas deformierten Maulwurfkuchen zu machen. Das Rezept hab ich HIER her. Allerdings würde ich eine Springform mit 26cm Durchmesser beim nächsten Mal nehmen. 28 cm da wird der Kuchen für meine Verhältnisse zu dünn.

Aber optisch mag ich ihn…gut der Bagger…naja ich üb dann mal, die Proportionen stimmen nicht , aber das ließ sich leider nicht ändern.

DSC_6122_1 DSC_6125_1 DSC_6129_1
Ich freu mich schon auf die Party heute nachmittag.

Euch einen schönen Tag

Eure Katij

Kommentar verfassen

