{Tatü Tata} – Die Party

Letzte Woche war es so weit. Mein Herzenszwerg ist 2 geworden….wann ist denn mein kleiner Mann so schnell so groß geworden…aber das fragt sich sicher jede Mama da draußen.

Wie ihr an den Einladungen sehen konntet stand alles unter dem Motto Feuerwehr , das ist der große Hit im Moment.

Wie das immer so ist, hat uns kurz vorher das Drei Tage Fieber erwischt und die Vorbereitungen lagen brach. Aber dank des Einsatzes von den weltbesten Großeltern als Babysitter, hab ich doch noch alles fertig bekommen.

Die großartige iola hat mir wieder ein perfektes Geburtstagsshirt gezaubert. Allerdings müsst ihr ein Foto ohne das Geburtstagskind nehmen, das lässt sich nicht so wirklich gerne fotografieren.

DSC_6116_1

nsere Gäste wurden natürlich gleich an der Haustür begrüßt.

DSC_5813_1
Und Ehrensache, alles war in rot, orange und gelb geschmückt. Und die die mich kennen wissen, dass das eigentlich so gar nicht meine Farben sind. Aus Tonpapier hab ich Feuer und Hydranten ausgeschnitten. Papierrosetten in den passenden Farben.
Viele Kreise aneinandergenäht haben tolle Girlanden gemacht. Im Wohnzimmer hab ich mir dann ein wenig blau als Farbe gegönnt, aber Löschwasser braucht man ja schließlich auch.
DSC_5931_1

DSC_5821_1 DSC_5825_1 DSC_5906_1
Das was ihr auf dem Sideboard imWohnzimmer sieht sind 12 Fotos der letzten 12 Monate.

Die Kids bekamen personalisierte Feuerwehrhelme als Gastgeschenk (kam ziemlich gut an).

DSC_5816_1
Und dann natürliche DER Feuerwehrstyle Sweet Table….

DSC_5863_1
DSC_5804_1 DSC_5891_1DSC_5869_1 DSC_5870_1 DSC_5874_1 DSC_5876_1 DSC_5893_1 DSC_5899_1
Und na klar…ohne geht’s ja nicht…die TORTE

DSC_5782_1 DSC_5775_1
Verdursten sollten unsere Gäste natürlich auch nicht.

DSC_5938_1
Ich war auch so happy, dass das Team von Coco’s Blumenzauber mir wunschgemäß Feuerwehrrote Dahlien besorgt hat…das klitzekleine i-Tüpfelchen.

DSC_5928_1

Abends gab es den superleckeren Brotkranz von Steffi und leckere Antipasti und ich war rundum happy mit einem tollen Tag.

DSC_6093_1 DSC_6097_1
Ach es war einfach ein rundum schöner Tag.

Und die Kinderküche zeig ich Euch sobald ich die Fotos habe….und das kleine Blogcandy für Euch fertig ist.

Euch einen schönen Sonntag

Eure Kati

4 Antworten zu “{Tatü Tata} – Die Party

  1. Wahnsinn liebe Kati! Toll toll toll…

  2. Da möchte man glatt noch einmal Kind sein. Die Deko ist ein Meisterwerk.
    LG Helene

  3. So viele tolle Details und ein wunderschönes Ensemble, da hast du wieder eine super Party gezaubert!! Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag kleiner Mann🙂

  4. HuHu Kathi,
    Wahnsinn wieviel Arbeit du dir gemacht hast alles im feuerwehrlook zu dekorieren, da träumt doch jedes Kind von nicht war😉
    VLG Sandra

Schreibe einen Kommentar

