Eine neue Upline für mich

Seit letzter Woche habe ich eine neue Upline…ich freue mich riesig, dass Marion in ihrem Team für mich ein Plätzchen hatte.
Das ist echt toll dort, gemeinsame Aktionen, immer hat jemand ein offenes Ohr oder ein gute Lösung. Ich hab mich dort vom ersten Tag an wohl gefühlt. Und wartet mal ab, was die nächsten Tage hier bringen.

Diese Karte zusammen mit einem tollen Goodie hat mich gestern von Marion erreicht…ach so Post ist toll. Vielen Vielen Dank.

DSC_6162_1
Und dann hab ich gerade entdeckt, dass ich die letzte Inkspire_Me Challenge gewonnen habe. Ach da freu ich mich natürlich auch total! Habt ihr auch schon mal mitgespielt? Macht das, es macht einfach super viel Spaß.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag. Ich bin dann mal weg amm Basteltisch und kümmere mich um die Projekte für die Katalogparty. Falls ihr auch noch Lust habt…die Infos findet ihr HIER.

Eure Kati

Schreibe einen Kommentar

