{Tada} Die Inkspiration Week startet….und ich bin dabei

Ich kann es auch noch nicht glauben.

Die Inkspiration Week startet und ich bin allen ernstes dabei. Ach das macht Spaß in einem tollen Team zu sein. Meinen Beitrag werdet Ihr am Sonntag den 29.06.2014 sehen.
iw_jah11
Heute könnt Ihr ein tolles Projekt bei

Marion
und
Annemarie

sehen und dort natürlich auch etwas gewinnen, als schaut dort unbedingt vorbei.

Und da ihr von mir natürlich heute auch noch etwas kreatives sehen sollt.

DSC_6160_1
Diese Entchen sind einfach zucki und Ihr könnt sie ab dem 01.Juli 2014 bei mir bestellen. Das Set heißt : Something for Baby.
Ausprobiert hab ich auch den neuen Drehstempel Alphabet….er erfordert etwas Geduld beim Einstellen der Rädchen und Übung beim Stempeln. Am besten schräg aufsetzen und abrollen. Wie ihr auf dem aufgeklebten Streifen sehen könnt gab es einen kleinen Unfall….aber nobody ist perfekt und ich übe ja noch.

Das gelbe Band ist schlicht und ergreifend das weiße Kordelband was ich mit einer Mischung aus Nachfüllstempelfarbe und Wasser eingefärbt habe. Klappt super.

Euch einen wunderschönen Sonntag

Eure Kati

Schreibe einen Kommentar

