Danke für die Tagesmutter vom Herzenszwerg

Gestern hatte die Tagesmutter meines Herzenszwerges ihren letzten Tag. Ich bin echt traurig darüber. Die zwei sind super zurecht gekommen und man gibt seinen Zwerg ja auch nicht in die Hände von irgendjemandem.

Von der Gruppe haben wir ein Geschenk besorgt. Ich wollte aber gerne selber ein paar Worte finden. Und dafür hab ich dieses Kärtchen gebastelt.

DSC_6233_1

Heute ist natürlich auch ein Inkspiration Week Tag. Heute findet ihr eine tolle Inspiration und natürlich auch einen tollen Gewinn bei:

Eva
und
Samia.

Ich stecke mitten in den Vorbereitungen für die Katalogparty am Samstag…Motto und Plan umgeschmissen, das sieht mir ähnlich.

Euch einen tollen Tag

Eure Kati

Schreibe einen Kommentar

