Inkspiration Week und die neuen Incolors

iw_jah11
Heute findet ihr eine tolle Inspiration und natürlich auch eine Gewinnmöglichkeit während der Inkspiration Week bei:
Petra
und
Miri.

Ich hab mich heute mal in den neuen Incolors und dem Set Work of Art was es auch ab dem 01.07.2014 gibt ausgetobt.
Wer mich kennt, weiß dass orange und ich eine deutlich angespannte Beziehung haben. Ich finde dafür die Farbe Brombeermousse einfach großartig.

DSC_6239_1
Morgen ist endlich meine Katalogparty…ach ich freu mich schon so. Gerade steck ich in den letzten Vorbereitungen weil ich im letzten Moment mal wieder das Konzept umgeschmissen habe…aber das ist irgendwie typisch für mich.

Euch einen schönen Tag
Eure Kati

Schreibe einen Kommentar

