Die Hamburger Box

Die Hamburger Box hat es mir im neuen Katalog wirklich angetan…OK ich habe da eine heimliche Schwäche fur Burger im Hans im Glück….insofern wurde ich magisch von dieser Stanzform angezogen.

Es erfordert ein wenig Übung die Box zusammen zu bauen, am besten hat es bei mir geklappt die Falzlinien noch einmal mit einer Häkelnadel nachzuziehen und die Box mit dem Tombow Multi Glue zusammen zu kleben.

DSC_6220_ProbeexemplarDSC_6216_1
Die roten Punkte sind selbstgemachte Enamel Dots. Die Anleitung findet ihr HIER.

Heute ist der vorletze Tag der Inkspiration Week.
Eine Inspiration und eine Gewinnchance gibt es heute bei
Steffi
und
Sabine.

Und nicht vergessen…ich bin morgen dran.

Euch einen schönen Tag

Eure Kati

Schreibe einen Kommentar

