Inkspiration Week – Mein {Project ♥House} Beitrag

Heute bin ich an der Reihe Euch mein Projekt für die Inkspiration Week zu zeigen.

iw_jah11
Ich hab mich für eine Seite mit den tollen neuen Project Life Produkten von Stampin‘ UP! entschieden.

Mein Project Life wird ein {Project House}. Damit könnt Ihr gleichzeitg das neueste Projekt der Familie Scrap’n’Bake verfolgen. 6 Jahre Suche haben ein Ende und unser Traum vom Haus…mit viel Garten für den Herzenszwerg wird nach und nach wahr.

Und hier ist sie, meine Project Life Inkspiration.

DSC_6253_1DSC_6254_1 DSC_6257_1 DSC_6255_1

Irgendwelche Ideen wie man das am besten fotografiert? Hab es jetzt an die Wand gehängt aber auch eher suboptimal.

Gewinnen könnt ihr bei mir natürlich auch etwas.
Ich verlose 2 Project Life Journaling Pens in schwarz zusammen mit genügend Einsteckkarten für eine Seite und ein bißchen schnick schnack.

DSC_6180_1 DSC_6184_1
Und so hüpfst du in den Lostopf:

1 Los für einen Kommentar
1 Los für den Hinweis auf unsere Inkspiration Week in der Sidebar auf Eurem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
1 Los für das Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweisen auf unsere Inkspiration Week (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung geht bis zum 30.06.2014 – 23.59 Uhr !

Die Gewinner der Aktion geben wir alle gemeinsam bekannt.

Und noch ein Hinweis zur nächsten Sammelbestellung am 05.Juli 2014 bis 20.00 Uhr. Da ihr ja nicht alle zur Katalogparty kommen konntet hab ich nicht auf der Party etwas verlost sondern verlose unter allen Bestellungen die mit der ersten Sammelbestellung zum neuen Katalog am 05.Juli 2014 eingehen ein Stampin‘ UP! Überraschungspaket.

Sammelbestellung_2

Und da ich heute natürlich nicht alleine an der Reihe bin. Und ihr Euch ganz sicher nicht Eure anderen Gewinnchancen entgehen lassen wollt, schaut doch bei

Yvonne
und
Miri

vorbei.

Euch ganz viel Glück und einen schönen Sonntag

Eure Kati

P.S.
Heute mal zu besseren Übersicht eine Liste der verwendeten Stampin‘ UP! – Produkte:
 Project Life Cards and Labels Framelits, Project Life Abenteuer Alltag Karten, Eulenstanze, Drehstempel Alphabet, Day to Day, Show&Tell 2

33 Antworten zu “Inkspiration Week – Mein {Project ♥House} Beitrag

  1. Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Eigenheim! Es ist toll, wenn so ein Traum in Erfüllung gehen kann, und man das richtige gefunden hat!

    HeikeM

  2. Liebe Kati,
    vielen Dank für den kleinen Einblick in dein Project Life. Ich finde die Farbkombination ganz prima.
    Ich bin drauf und dran das auch mal auszuprobieren. Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Kerstin

  3. Hallo Kati ,
    heute morgen scheint noch niemand wach zu sein.
    Du hast ein tolles Projekt gestaltet , und ich wünsche
    euch für euer neues Haus ein gutes Gelingen.
    LG Karin

  4. Oh Mensch…erstmal Glückwunsch zum Grundstück! Freut mich, dass es endlich geklappt hat. Vorallem aber viel Geduld, Ruhe und gute Nerven für die Bauzeit…ich weiß, wovon ich spreche😉
    Da hat Stampin Up ja gerade zur rechten Zeit, dass Project Life ins Leben gerufen…bin schon gespannt auf viele Bilder und Infos😉.
    Liebe Grüße

    P.S.: Verlinkt seid ihr schon und der Beitrag ist auch schon veröffentlicht

  5. Von Project Life wusste ich bis vo kurzem noch gar nichts, aber ich finde das System gut durchdacht. Lediglich die Arbeit die Fotos durchzuschauen, auszusortieren und auszudrucken bleibt noch😉
    Aber die Zusammenstellung mit den Karten und Co sieht danach super aus
    lieber Gruß
    dodo

    p.S. ich habe in der Sidebar verlinkt, bitte 2 Lose für mich

  6. Liebe Kati,
    Dein Herzenszwerg wird sich später bestimmt riesig freuen, wenn er das fertige Album sieht. Der Anfang gefält mir sehr gut und diese Art ein Album zu gestalten lässt viel Freiraum seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Jetzt braucht man nur noch die Zeit um sich darin richtig auszutoben🙂.
    Euch weiterhin viel Freude mit Eurem eigenen Grundstück.
    Liebe Grüße Agnes G.

  7. Hallo Kati , schön, dass Euer Traum vom Haus jetzt Wirklichkeit wird . Ja, fotografieren ist auch bei Karten schwierig, wenn man kein Lichtzelt hat. Aber das meiste konnte ich gut sehen – bin schon gespannt darauf, es Mal live zu sehen. Ich hüpfe gerne in Dein Lostopf mit 3 Losen: Beitrag geschrieben, in Sidebar verlinkt, Kommentar geschrieben: http://craftsfunwithanita.blogspot.de/2014/06/old-flowers-with-new-stamp-mts-025.html . LG Anita

  8. dein Project Life {Project ♥ House}.gefällt mir super
    eine schöne Erinnerung
    LG SilviaH

  9. Hallo Kati! Schön, dass du uns mit einer Projekt-Life Idee inspirierst. Sieht toll aus. Viele glückliche Jahre im Eigenheim wünscht euch Tina.
    Habe einen Blogbeitrag eingestellt und hoffe auf ein bisschen Glück bei den Verlosungen. Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und deiner Familie.

  10. Hallo Kati,
    bei so einem schönen Preis hüpfe ich gerne mit
    in Deinen Lostopf.
    Project Life ist eine tolle Sache.
    Ich finde, die Fotos wirken am besten, wenn es von weiter weg fotografiert
    wird.

    Viele liebe Grüße und
    einen schönen Sonntag
    wünscht

    Monika

  11. Hallo Kati.
    Glückwunsch zum neuen Eigenheim.
    Dein Projekt gefällt mir sehr gut, tolle Farbkombination.
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Heike S.

  12. Halo Kati!!

    Dein Projekt Life ist super geworden!!!

    Alles Gute im neuen Eigenheim und viele Grüße
    Bea

  13. Hallo Kati,

    Schön wenn man gefunden hat, was man schon lange gesucht hat. In euerm Fall das richtige Grundstück. Einschöbest Projekt hast du uns gezeigt.
    Gerne hüpfe ich mit zwei Losen ins Töpfchen (verlinkt in der Sidebar) hinein.

    LG Martina

  14. Hallo Kati,

    das war sicher ein besonderer Moment, wenn man so über’s Grundstück wandert, auf dem demnächst das Haus steht….

    Viel Glück beim Bau.

    LG

    Nicole G.

  15. Hallo Kati,

    die Idee mit dem Project♥House find ich klasse, dann kann man später noch mal alle einzelnen Schritte nachvollziehen und sehen, wie alles angefangen hat! Danke für die tolle Verlosung, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!🙂

    Liebe Grüße,
    elynn.

  16. liebe kati, glückwunsch zum projek eigenheim. mit den fototaschen (seitenschutzhüllen) hat sich stampin up was ganz tolles einfallen lassen und du hast es schön in szene gesetzt.
    was wirde wohl in dem tütchen sein, drum hüpf ich in den lostopf rein.
    lg
    luna

  17. Hallo Kati,
    An das Project Life habe ich mich persönlich noch nicht ran getraut, bei Dir schaut es toll aus. Vielleicht sollte ich es ja auch mal probieren.
    Danke.
    Viele Grüße Anita

  18. Hallo!

    Toll dein Project Life! Ich freu mich auch schon so drauf!

    Gerne mache ich beim Gewinnspiel mit ! Das Logo habe ich auf meinem Blog http://papier-und-stempelzauber.blogspot.co.at/ eingebunden und auch in einem Post direkt verlinkt http://papier-und-stempelzauber.blogspot.co.at/2014/06/inspirationsweek_29.html

    Lieben Gruß
    Birgit

  19. Liebe Kati!
    Project Life gefällt mir auch sehr gut! Vielen Dank für deine Idee. Eure Inspiration Week war toll – so viele coole Ideen. Da wächst die Wunschliste.
    LG Manuela P.

  20. Liebe Kati,

    toll was Du mit den Projekt Life Produkten gemacht hast. Ich trau mich da irgendwie noch nicht so ran. Aber wenn ich Dein tolles Layout sehen muss ich es wohl doch bald mal ausprobieren. =)

    Ich habe Eure Inkspiration-Week in der Sidebar auf meinem Blog melis-stempel-und-bastel-welt.blogspot.de “verlinkt” und in meinem aktuellen Post

    http://melis-stempel-und-bastel-welt.blogspot.de/2014/06/was-eine-woche.html

    nochmal darauf hingewiesen. Mit dem Kommentar hier sind es also 3 Lose.

    Liebe Grüße
    Meli

  21. Hallihallo…
    …eigentlich bin ich gar kein Fan von PL.
    Eigentlich …
    …denn je mehr ich zu sehen bekomme…
    lg Stina

  22. Liebe Kati,
    eine tolle PL-Seite hast Du da gewerkelt! Ich wünsch euch daß Du noch ganz viele tolle PL-Seiten ber euer Zuhause machen kannst😀
    Liebe Grüße,
    scrapkat

  23. Gratuliere, und viel Glück für das neue Heim! Tolle Idee, das dann mit so einem Album zu verewigen.

    LG Tina B.

  24. Hallo,
    erstmal auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch zum Grundstück.
    Dein Gezeigtes finde ich super toll.
    Viele Grüße
    Michaela Sch.

  25. Glückwunsch zum neuem Eigenheim.
    das ist schon was tolles so einen eigenen Garten zu haben…
    Viel freude euch dabei.
    LG Lena.

  26. Hallo Kati,
    Der Anfang zu Deinem Project House ist wirklich sehr gelungen. Mach weiter so. Es ist so schön im Album zu blättern und sich zu erinnern. Und SU macht es ja leicht. Deshalb versuche ich mal mein Glück bei Deinem Project-Material mit zwei Losen. Euer Bild ist auf meinem Blog (http://kartenkram.blogspot.de/) in der sidebar verlinkt.
    Viele Grüße und noch viele schöne Jahre in Euerm Haus, Silke

  27. Ah, so ein Hausbau ist ein gutes Projekt, um festgehalten zu werden. Dann kann man sich rückblickend die Fortschritte auch gut noch mal ansehen. LG Claudia

  28. Hallo Kati,

    dein PL gefällt mir.

    Bisher bin ich nur beim Karten und Geschenkverpackungen basteln geblieben.

    Ein wenig juckt es mir schon in den Fingern. Aber bisher bleibe ich noch bei meinem Notizbuch für unsere kleine Maus!

    Euer Logo hab ich auf meiner Seite in der Sidebar verankert und einen Beitrag habe ich letzten Sonntag hier: http://www.stempelundbasteln.de/2014/06/inkspiration-week-fur-den-neuen-katalog.html

    Ich wünsche einen schönen Abend,
    Kerstin

  29. Hallo Kati,

    vielen Dank für’s Zeigen Deines Project Life’s. Da bekommt man direkt Lust, das auch mal auszuprobieren.

    Viele Grüße!

    P. S. Habe die Inkspiration Week natürlich gleich auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt und einen Post dazu geschrieben.

  30. Liebe Kati,

    deine Project-Life-Seite ist toll geworden, aber da konntest Du ja auch wirklich einen schönen Moment einfangen. Ich wünsche Euch alles Gute für Euer Projekt „Haus“🙂

    Liebe Grüße, Elke

  31. guten Morgen, Kati
    toll, dass du die ersten Schritte auf eurem Grundstück so toll festgehalten hast! Bis zum Einzug werden wohl noch jede Menge Eintragungen folgen! Wünsch euch auf jeden Fall viel Glück und alles Gute zum Hausbau!

    Das Bild hatte ich schon in meiner Sidebar verlinkt und einen Beitrag über eure Week geschrieben.

    Wünsche dir eine tolle Woche und LG
    Regina

  32. Hallo Kati,

    danke für den schönen Einblick in dein Project Life Album. Ich würde ja gerne, aber habe immer den Eindruck, dass es doch viel Zeit braucht.
    Aber es ist einfach schön, wie ich bei dir sehen kann.

    Liebe Grüße
    Susanne (K.U.)

  33. Hallo Kati,
    ich dachte, es würde mich nicht interessieren aber dein Project Life finde ich richtig toll. viel Glück beim Nestbau.
    LG Birgit🙂

Schreibe einen Kommentar

