Lila ist ja meine Farbe – Da ist er der neue Katalog

Jipiiieeee, ab heute ist er gültig der neue und großartige Katalog. Durchs Klicken aufs Bild kommt ihr zum Link.

20140901_AC_de_DE

Ein bißchen etwas kreatives hab ich auch für Euch.

Wer mich ein wenig kennt weiß, dass lila einfach echt meine Farbe ist….unsere Hochzeit auch ein Traum in lila. Daher bin ich natürlich ein riesen Fan der neuen Incolor Brombeermouse und das Work of Art Stempelset kann ich mir natürlich auch echt nicht mehr aus meinem Repertoire wegdenken.

An die Kombination mit dem ein oder anderen Lilaton durften sich die Gäste der Under the sea Katalog Party wagen.

DSC_6172_1
Für all diejenigen die etwas aus dem neuen Katalog benötigen (JAAAAAA ab heute könnt ihr bestellen )…am 05.07.2014 gibt es eine Sammelbestellung. Das heißt für Euch…ihr müsst nicht die vollen 5,95 € Porto zahlen, das mache ich, ihr zahlt nur das was der Versand von mir zu Euch kostet. Und als kleines Goodie gibt es unter allen Teilnehmern der Sammelbestellung ein Stampin‘ Up! Überraschungspaket zu gewinnen. Also wenn ihr etwas benötigt könnt ihr mir bis 20:00 am 05.07.2014 eine email schreiben.

Euch einen wunderschönen Tag

Eure Kati

Kommentar verfassen

