Die Under the Sea Katalogparty

Letzten Samstag war sie ja meine Katalogparty, es war super schön mit den Mädels. Es wurde viel gequatscht, im Katalog geblättert, gebastelt und Kuchen gegessen.

Leider hab ich mal wieder in dem kreativen Chaos vergessen Fotos zu machen, also kann ich Euch leider nur Fotos von der Deko zeigen…alles mit dem super tollen neuen Stempelset Sea Street. Daher dann auch das Motto: under the sea

Im Wohnzimmer konnte gewerkelt werden, es gab eine Ecke mit Katalogen, einen Teil der neuen Produkte, eine kleine Tombola für meine Gäste.

DSC_6281_1 DSC_6286_1 DSC_6288_1 DSC_6294_1 DSC_6299_1 DSC_6305_1 DSC_6308_1
Wie perfekt doch diese Süßigkeit in Bermudablau gekleidet ist.

Im Flur hatte ich die Goodies und den mini Sweet Table aufgebaut.

DSC_6313_1 DSC_6321_1 DSC_6324_1DSC_6280_1
Als kleines Goodie, gab es diese Hamburger Boxen.

Ach schön war es…ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal.

Euch einen schönen Tag

Eure Kati

Eine Antwort zu “Die Under the Sea Katalogparty

  1. Vielen Dank für den schönen Vormittag liebe Kati!
    Du hast tolle Projekte für uns vorbereitet und alles so schön dekoriert.
    Die Cake Pops waren der Hammer! Die Muffins waren natürlich auch sehr lecker, aber diese Cake Pops….
    Danke nochmal und liebe Grüße!
    Jenny

Schreibe einen Kommentar

