Ich liebe Federn

Als ich im Katalog das Stempelset A Happy Hooray gesehen habe war klar, das muss ich haben…an Feder kann ich im Moment kaum vorbei gehen, egal ob als Stempel oder Stoff.

Mit wenigen Handgriffen war dann auch die Verpackung für die Goodies meiner Sammelbestellungenkundinnen fertig.

DSC_6359_1
Die super einfache Anleitung für die Verpackung fndet ihr HIER.

Wer gespannt ist was es beim Blogcandy gibt, sollte am Sonntag vorbeischauen!

Euch einen schönen Tag

Eure Kati

2 Antworten zu “Ich liebe Federn

  1. Das Set habe ich mir auch bestellt! Federn, Pfeile und Sterne – das sind momentan meine Favoriten. Deine Verpackung ist niedlich! Lieber Gruß, Marion

Schreibe einen Kommentar

